Umzug abgeschlossen

Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich hocke noch auf ein paar Umzugkisten aber das meiste ist jetzt hier und an seinem Platz. Eigentlich hätte ich heute noch mal die Unterlagen der vergangenen Woche (Einfache Buchhaltung, Bilanz, Gewinn und Verlustrechnung, Interpretation von Kennzahlen) durchgehen sollen. Nun ja, habe lieber umgeräumt. Adressänderungen müssen noch verschickt werden. Bis jetzt bin ich zufrieden.

4 Antworten zu “Umzug abgeschlossen

  1. Herzlich Glückwunsch zum Umzug!
    Wie ich sehe, hast du das Counter-Problem auch gelöst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog!

  2. Auch von mir gibt es einen herzlichen Glückwunsch.
    Gefällt mir hier, also dann viel Erfolg und mach weiter so wie bisher. :)

  3. Nun ist dein Umzug auch bei mir angekommen und verlinkt.
    Denke und hoffe, das es im Blog so weitergeht wie bisher ;-)

  4. Schön dich hier zu lesen :-)

Kommentar verfassen

