Väter und Mütter des Grundgesetzes

Die Frankfurter Rundschau hat eine Lesermail erhalten. Dort wird folgende hochinteressante Frage gestellt:

„Können Sie sich vorstellen, dass etwas so Wunderbares wie unser Grundgesetz von heutigen PolitikerInnen geschaffen werden könnte?“

Ich werde darüber mal schlafen, vielleicht fällt mir dann eine Antwort dazu ein, die nicht vollkommen ausfallend ausfällt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Väter und Mütter des Grundgesetzes

  1. Ich kann es mir kaum vorstellen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich endlich mall jemand ans Grundgesetz hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s