Bücher, Bücher, Bücher

Ich habe in der Seitenleiste Werbung für eine Tauschbörse eingebunden. Sie ermöglicht es mit wenig Aufwand Bücher zu tauschen.

Wer auf den Button in der Seitenleiste klickt und sich dann auch noch dort anmeldet und fleißig tauscht, verhilft mir zu extra Tauschmöglichkeiten, was mich sehr freuen würde. Wer das nicht möchte kann hier ohne „Keks“ direkt auf die Site gehen.

(via)

Nachtrag: Ich merke schon, mit meinem trockener Schreibstil wird meine Begeisterung überhaupt nicht sichtbar. Für einen wattierten Briefumschlag und 85 Cent Buchversandt und ein Buch, dass ich schon länger doppelt hatte, habe ich endlich einen vergriffenen Band einer SF-Trilogie erstanden, den ich schon länger gesucht habe. Ich freu mich wie Bolle und diese Tauschbörse hat einen gefährlichen Suchtfaktor. Schaut mal ins Forum, nur durchgedrehte BuchtauscherInnen.

Nachtrag 22.08.06: Ich bin nicht verschollen, ich bin nur seit Tagen beim Tauschticket versackt, hatte ich nicht was von Suchtgefahr erwähnt? Da ich Geburtstag habe und mir was wünschen durfte, bin ich bald für ein paar Tage dort .

6 Antworten zu “Bücher, Bücher, Bücher

  1. hallo somlu..ich wünsche dir morgen einen wunderschönen geburtstag und viel spass :)

    schade, ich bin dann gestern recht schnell ins bett gegangen und habe deine mail erst heute gelesen…das holen wir nach! wenn du magst :)

  2. häbbi börsdei und ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir :-)

  3. Hi Somlu,

    komme hier zufällig vorbei und wünsche dir ebenfalls alles Gute!

    Da du deine SF-Leidenschaft erwähnst – kennst du eigentlich Andymon? Fand ich sehr gut! Gibts auch bei Tauschticket im Moment.

    Viele Grüße,
    Sebastian

  4. Hallo mo,
    ausgerechnet Deine Kommentare sind im Spamfilter gelandet und beim freischalten leider irgendwo im Nirwana gelandet.

    Dir und allen anderen danke für die lieben Glückwünsche, ich hatte ein wunderschönes Wochenende, inkl. Seehundbänke gucken und baden in der Nordsee und lecker Krabbenfischbrötchen :-)

  5. Pingback: Bücher, Bücher, Bücher und ein paar andere Dinge « Telegehirn

  6. Ich hoffe, du hast dich über Tauschticket angemeldet und nicht über Bücherticket! ;) Ich bin da schon sehr lange aktiv, habe auch schon einige Bewertungen und einige Schätze gefunden. ;) Viel Spaß! Vielleicht werde ich demnächst wieder einige Bücher ins Regal stellen… mal sehen.

Kommentar verfassen

