Jetzt ist es auch bei mir angekommen

Warum bloggst du?

Weil ich sowieso einen gesteigerten Mitteilungsdrang habe. Das Blog hat den Vorteil, dass ich mich äußern kann und die anderen es sich aussuchen können, ob sie es wissen wollen. Klappt auch meistens einigermaßen. ;-)

Seit wann bloggst du?

Seit Ende März 2005. Damals noch bei myblog.de

Warum lesen deine LeserInnen deine Blogs?

Woher soll ich das wissen? Da müsste ich sie fragen.

Also, warum lest ihr bei mir?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Irgendwas mit Integrationsjobs

Welcher Deiner Blog-Einträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Selbstverständlich alle… – nein, die Einträge, die mir persönlich am wichtigsten sind, habe ich in der Seitenleiste unter „gegen das vergessen“ eingebunden. Damit sie leichter wieder zu finden sind. Mit dem Titel bin ich etwas unglücklich, es ist mir aber noch nichts besseres eingefallen. Über Anregungen diesbezüglich freue ich mich natürlich.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Wenn ich Zeit habe, lese ich viele, unterschiedliche Blogs, die ich aus unterschiedlichen Gründen mag. Es ist wie bei Büchern und Filmen, ich könnte da durchschnittlich ein Dutzend angeben, die ich bevorzuge, das selbe gilt für Blogs.

Welches Blog hast zu zuletzt gelesen?

Das Blog, das mir dieses Stöckchen zugeworfen hat. Ich kannte es vorher noch nicht. Jedenfalls sind viele Bilder dort zu finden, also auch was für lesefaule Tage, im Gegensatz zu meinem Blog, das meist eine schwurbelige Bleiwüste ist.

An welche Blogs schickst du das Stöckchen weiter und warum?

Wer mag, kanns gerne aufheben.

Schade nur, das im Laufe der Zeit die Trackingaktion von donvanone die hinter diesem Stöckchen steckt verloren gegangen ist. Wenn das Hundli den Tracking-Code besorgt, würde ich mich da gerne noch eintragen.

2 Antworten zu “Jetzt ist es auch bei mir angekommen

  1. Danke fürs Stöckchenfangen. Hier ist meine Tracking-ID: 121122221

  2. Wer es bei mir aufhebt, kann diese Tracking-ID verwenden: 1211222211

Kommentar verfassen

