Kommentar zur Nacht

Arschlöcher

Advertisements

6 Antworten zu “Kommentar zur Nacht

  1. Da haben wir auch Gelegeneheit ihnen genau das auf ihrer eigenen Demo am Samstag zu zu rufen.

  2. Das ist eine Beleidigung für echte Arschlöcher, die haben wenigstens eine Funktion.

  3. Batz, ich gebe Dir recht. Allerdings sind Begriffe, wie „Politiker, Gewerkschaftfunktionär“ und dergleichen noch nicht so gut als eindeutige Beleidigungen etabliert.

  4. Sommer war derjenige der den DGB aufgefordert hat, sich aus dem Protest gegen Hartz-IV zu verabschieden und das hatte er schon vor einigen Monaten getan, in sofern überrascht mich so eine Meldung überhaupt nicht mehr.

  5. Das war zwar schon diskutiert, ist aber immer noch Scheiße. So wird der Mitgliederschwund der deutschen Gewerkschaften bestimmt auch nicht gestoppt. Und Somlu, ich denke schon, dass zumindest die Berufsbezeichnung „Politiker“ so etwas wie ein Synonym ist.

  6. Was soll man dazu noch sagen? Erst wenn der letzte Arsch zu Hause hockt, werden sie merken das man Hämoroiden nicht essen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s