Offen gesagt

Inzwischen ist die Verschandelung der Umwelt durch Kaugummipapierchen, Kippen und Hundeexkrementen eine Ordnungswidrigkeit. Hier in Köln ist auch das Wühlen in öffentlichen Mülleimern nicht gern gesehen. Offenbar hat das aber nicht gereicht Ordnung und Sauberkeit, für die Deutschland im Ausland so bewundert werden, herzustellen, man geht noch einen Schritt weiter. Weiter hier: Batzlog

Wenn Anrempeln auf der Gasse unter Störungen der Inneren Sicherheit laufen, werde ich zukünftig den Kids, die jeden Morgen gegen halb acht auf dem Weg zur Schule (meinem Weg zu Stadtbahn entgegengesezt) alles niederwalzen, mit der GSG9 drohen. Die sind so krass, die würden auch Zäune niederwalzen (subversive Anmerkung am Rande).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s