Der CSD Köln auf wdr

Letztes Jahr ist mir ja schon übel aufgestoßen, dass der wdr nur ein höchst unambitioniertes Filmchen für ein Event übrig hat, dass in seinen Dimensionen die des Kölner Karnevals übersteigt. Da ich in den folgenden Wochen auffällig viele Zugriffe vom wdr hatte, bin ich mal gespannt, was sie dieses Jahr so bringen. Da das Heimatfernsehen center-tv die Live-Berichterstattung von der Parade übernommen hat, wird der wdr dafür nun ja nicht mehr gebraucht. Insofern bin ich mal gespannt, um 23:45 Uhr geht es los. Ist ja auch irgendwie bezeichnend, dass die Sendung nicht mal auf der Homespage angekündigt wird, da müsste eigentlich was zwischen der Sendung Einfach Alsmann und dem Rockpalast stehen aber da steht nix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s