Liveübertragung der CSD Parade in Köln

Nachtrag 03.07.2016

Es gibt einen Livestream von colognepride.de: hier gehts lang: Liveübertragung des CSD Parade.

Center.tv existiert nicht mehr und der wdr beschränkt sich bei diesem Großevent, mit Besuchern aus ganz Europa auf die übliche halbstündige Doku mitten in der Nacht. Für die Dauerberichterstattung über lokale Einheimischenveranstaltungen, wie den Karneval gibt es jede Menge Sendezeit. Es ist ein wirklich unerklärliches und unrühmliches Kapitel der Sendepoltitik des wdr.

(8.7.2007)
Warum auch immer der wdr dieses Ereignis nicht mehr live überträgt, weiß ich nicht. Aber wer keine Lust hat, sich vor Ort die Beine in den Bauch zu stehen und zum Frühstück im Bett ein bischen CSD klotzen will, so wie ich es gleich machen werde, die Live-Übertragung gibt es bei Center TV. Wer nicht in Köln wohnt, kann auch den Live-Stream anschauen.

2 Antworten zu “Liveübertragung der CSD Parade in Köln

  1. Hallo!
    Sechs Jahre lang war ich immer beim CSD dabei! Dieses Jahr hat es nicht geklappt und ich bin froh über Deinen Beitrag und werde es mir gleich online ansehen!
    Gruss Heike

  2. Hallo Heike,
    der Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt aber tatsächlich überträgt center.tv auch heute ab 12.00 von der Parade :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s