Re-relaunch (Update)

Ich war ja nicht wirklich zufrieden und habe nach einem weiteren Theme gesucht, dieses hier finde ich erheblich übersichtlicher, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Leider klappt die Anpassung der Fotos hier nicht automatisch, so dass ich in nächster Zeit alle Fotos noch mal runterrechnen werde und neu einfügen. So eine richtige Fleißarbeit für schlaflose Nächte, nun gut, was macht frau nicht alles für das Blog.

Ich hoffe Euch geht es genauso, also das mit der Übersichtlichkeit. Die Farbe gefällt mir auch ganz gut, obwohl die ja in bestimmten Grenzen manipulierbar ist. Wenn das so weitergeht, brauche ich doch noch meine eigene Domain oder ich zahle meinen Obulus an wordpress.com, dann kann ich da aufspielen was ich will. Aber von CSS habe ich überhaupt keine Ahnung, bin schon froh, dass ich bei html einigermaßen durchblicke.

Vielleicht ändere ich die Farbe nach Laune, heute passend zum Wochenende „Richtig Pink“.

4 Antworten zu “Re-relaunch (Update)

  1. Mutige Farbe……. :-D

  2. Aber nur heute bis Mitternacht.

  3. Ich finde es sieht ganz gut aus.

  4. Danke, so gefällt es mir einigermaßen, so bleibt das erst mal :-)

Kommentar verfassen

