„Ein Grundgesetz für Schäuble“-Zähler – Update

Nur kurz, weil ich gleich weg muss.

Für alle, die schon ihre Exemplare erhalten und eines an Schäuble weitergeleitet haben, sven scholz sammelt die Anzahl der verschickten Exemplare in seinem Blog. Allerdings ist die Trackbackfunktion abgeschaltet, also meldet Euch bitte in den Kommentaren. Ich sammele diese Information nicht!

Leider ist das Blog von Sven Scholz derzeit nicht erreichbar. Deswegen hat Karan jetzt die Aufgabe übernommen die versandten Exemplare des Grundgesetzes zu zählen. Auch da, bitte keine Trackbacks sondern direkt in den Kommentaren melden.

3 Antworten zu “„Ein Grundgesetz für Schäuble“-Zähler – Update

  1. Ich weiß nicht, was es bringen soll, Schäuble ein Grundgesetz zu schicken. Er kennt es doch und will es eben mal ändern – so einfach ist das!
    Dass es in unserer Demokratie Werte gibt, die unveräußerlich sind, noch oberhalb des Grundgesetzes – das muss man immer wieder betonen.

  2. Eule, das kommt doch darauf an, was man erwartet, wie schon an vielen Stellen, auch bei mir weiter unten, gesagt wurde, geht es um eine symbolische Geste. Wenn diese Geste dann hundertfach erfolgt ist es eine deutliche Aussage. Natürlich gibt es noch andere Aktionen, steht bei mir auch aufgelistet. Ich denke, inzwischen gibt es fast für jede und jeden eine Aktion.

  3. Ja, so ein paar Spammer-Arschlöcher haben mir mit einem Bot-Netzwerk (ein paar tausend verwurmter Privatrechner) den gesamten Server kaputtgemacht. Das dauert noch bis ich das alles wieder im Griff hab – das musste alles komplett neu gemacht werden. Es gibt Leute, da möchte man die letzten 10.000 Jahre Zivilisation einfach vergessen… :-(

Kommentar verfassen

