PS.

Nächste Woche habe ich ein vielversprechende Gespräch mit einem großen Weiterbildungträger in der Region. Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde und ich mir diesen Papierkrieg mit der ARGE sparen kann. :-)

Und wirklich es geht mir gut, entweder finde ich eine neue Stelle oder mache mich selbstständig, Ideen habe ich genug. Sogar das Wetter spielt mir. Seit mir gekündigt wurde, scheint die Sonne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s