Dramatisch

Einen dramatischer Führungswechsel hätte es in der SPD Führungsspitze gegeben, sagt die Sprecherin der Tagesschau. Na ja, was so alles ein Drama in der Politikerzunft ist, darüber kann man ja geteilter Meinung sein. Jetzt wollen sie den linken Parteiflügel disziplinieren. Wieso eigentlich, warum disziplinieren die nicht endlich mal den neoliberalen? Auch egal. Den Grünen geht es nur um den Einzug in die Bundesregierung. Inhalte? Egal. Ja, ne, klar, wie komme ich nur auf Inhalte.
Meine beste aller Butches, die den politischen Vorgängen im Lande eher desinteressiert gegenübersteht, ruft plötzlich aus: „Die lecken sich doch gegenseitig den Speichel ab, wenn es ihnen was bringt“. Das ist es wohl, mehr gibts zum Paralleluniversum da auch nicht zu sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s