Ich bin noch da

Klar, wo auch sonst.

Tatsächlich beschäftigen mich andere Projekte intensiv genug, dass eine ständige Präsenz hier im Blog nicht möglich ist.

Allerdings ist das nicht der einzige Grund. Was soll ich noch schreiben, was ich nicht schon gesagt hätte und wozu ich auch heute noch stehe.

Aber ich will es Euch auch nicht vorenthalten. Nachdem ich im letzten Job so ein Trauerspiel erlebte, bin ich dabei mich selbstständig zu machen. In den nächsten Monaten wird also irgendwo im www eine neuer Anbieter einer schon vielbeworbenen Dienstleistung auftauchen und ich hoffe, meine Nische darin, wird mich auf Dauer ernähren können. Glücklicherweise zeigen erste Akquisitionen und Rückmeldungen, dass es da Hoffung gibt. Da ich aber auch einen Kundenkreis anspreche, der möglicherweise auf meine höchst kritische Haltung zur Erwerblosenpolitik hier im Lande allergisch reagiert, werde ich mein Inkognito nicht lüften. Später vielleicht, wenn ich mich sicherer fühle. Oder dann erst recht, mal schaun, da bin ich im Moment mit meinen Überlegungen noch nicht. Es wird auch dort einen Blog geben, ein Businessblog zum Thema meiner Dienstleistung.

In den nächsten Wochen werde ich dies und das zum Behördenwahnsinn in unserem Lande schreiben. Darüber, wie Gesetze von Mitarbeitern einer uns allen bekannten Institutoin interpretiert werden und Geld verbrannt wird, dass ja angeblich von den Erwerbslosen so unverschämt verfressen wird.

Ansonsten findet man mich weiterhin eher auf buchlastigen Seiten. Wo ich mich fernab von Tagespolitk sehr gut und angenehm amüsiere, wenn ich zwischen Businessplan, Finanzamt, ARGE, Netzwerken und Akquisition mal eine Pause brauche.

5 Antworten zu “Ich bin noch da

  1. „Du wirst in den naechsten Wochen dies und das zum Behördenwahnsinn..schreiben“, das heisst also, es lohnt sich weiterhin, dieses Blog ab und zu anzuklicken, richtig?
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Selbstaendigkeit.

  2. Hallo Eule70,

    danke :-), ab und zu lohnt es sich möglicherweise ;-), ich will wieder mehr schreiben, mal schauen, wann ich das hinbekomme :-)

  3. Ich wünsche Dir, unabhängig von unseren Meinungsdifferenzen, viel Erfolg — und einige ökonomische Einsichten werden ganz sicher dazukommen;-)

  4. Dann mal einen guten Start!

  5. na dann, daumen drücken auch von mir :-)

Kommentar verfassen

