Parfum

Liebe Frauen, die ihr regelmäßig Parfum benutzt, meine Oma hat immer gesagt: Ein Parfum soll die Ausstrahlung einer Frau unterstreichen. Nach einem Stadtbummel heute frage ich mich, ob die neuen Omas sagen, dass ein Parfum die Menschen in der Umgebung in Atemnot versetzen soll. Geht echt gar nicht, was ich da heute in der Stadt erlebt habe.

Advertisements

Eine Antwort zu “Parfum

  1. *Ironie ein* So eine Flasche muss doch leer zu bekommen sein…das kurbelt die Wirtschaft an. *Ironie aus*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s