2009


(Bildquelle)

Das Jahr 2009 steht vor der Tür, kalt und klar kündigt es sich an. Sicherlich nicht das schlechteste Omen für das kommende Jahr. Da ich arbeits- und krankheitsbedingt euch schon keine Weihnachtsgrüsse hinterlassen konnte, will ich euch und mir ein produktives, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen. Dass eure Pläne so gelingen, wie ihr euch das vorstellt und dass ihr genug Zeit für Familie, Freunde und vor allem euch selbst haben werdet.

4 Antworten zu “2009

  1. vielen dank, und ich grüße mal zurück.

  2. Ich mag ja nicht zu wünschen, dass das neue Jahr besser wird, denn das bezweifele ich nämlich ganz stark. Deswegen wünsche ich mir und Dir, dass das neue Jahr nicht schlechter wird wie das Vergangene.

  3. @Wolf: Beim Wünschen soll man nicht zweifeln! ;-)
    @Somlu: Vielen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich einfach anschließen möchte.

  4. ich danke dir vielmals und hoffe sehr,
    daß deine wünsche für dich in erfüllung gehen werden :-)
    alles liebe und gute für dich!

Kommentar verfassen

