Der letzte Abend

weihnachtsbaum

Dieses Jahr gab es dich ohne Lametta, das in seiner Kiste ruht und darauf wartet, dass unser Kater etwas ruhiger wird. Ich brauche meinen Schreibtisch wieder und du nadelst auch inzwischen so schlimm, dass sich unter dir ein Nadelteppich erstreckt. Leider musst du morgen gehen.

2 Antworten zu “Der letzte Abend

  1. Unser Baum liegt schon seit gestern zusammengeschnürt auf der Terrasse. Ich muss das nicht haben, dass der Baum fast bis Ostern steht.

  2. Ostern? Auf so einen Gedanken käme ich nicht, außerdem habe ich immer echte Bäume, die noch riechen und nadeln, bis Ostern würde er nicht durchhalten. Er wird auch frühestens am 23.12 aufgebaut und am 24.12 geschmückt.

Kommentar verfassen

