Scheitern

Wenn ich mir die Spektakel da übern Teich so ansehe, empfehle ich Barack Obama die Lektüre von Bücher, wie: Die Kraft des Scheiterns, Scheitern für Fortgeschrittene, Schöner Scheitern. Denn, was da an Erwartungen geäußert werden, kann niemand erfüllen.

Nachtrag: T.C Boyle drückt sehr schön aus, was mich auch schon seit Wochen immer wieder beschäftigt, wenn ich diesen Hype um Obama mitbekomme. Der Leitartikel ist auch nicht schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s