Winter

Wie wir hier und dort schon festgestellt haben, ist es so langsam gut mit dem Winter. Gestern als ich gegen 6:00 Uhr aus dem Haus musste, waren es hier in Köln 6,8 Grad, es regnete und der ganze Tag war grau. Später am frühen Abend, auf dem Weg nach Hause, war es schon spürbar kühler. Heute morgen um 8 Uhr sollen es um die – 4,7 Grad gewesen sein. 10 Grad Unterschied. Kein Wunder, dass ich friere, hab mal die Heizung wieder etwas höher gedreht. Dafür scheint die Sonne.

Advertisements

Eine Antwort zu “Winter

  1. Ich kann Dir 9 Grad minus am Morgen bieten. Dann ging es hinauf auf 0 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Alles in Allem nicht das Wetter, was ich mir wünsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s