SGBII und Katastrophen

Mal so eine Frage am Rande, wenn in einem der evakuierten Häuser Leistungsempfänger nach dem SGBII lebten, wie wird dann das mit der Kompensation gehandhabt?

Advertisements

3 Antworten zu “SGBII und Katastrophen

  1. Wie ich den Irrsinn in diesem Land kennengelernt habe, werden die 10.000 Euro, die gestern durch die Medien geisterten, voll angerechnet.

  2. Ich fürchte auch, dass sie versuchen werden das so zu handhaben. Oder so lustige Hinweise auf „Sie haben ihre Bewerbungsquote nicht erfüllt“ etc. Na ja, falls jemand hier vorbei schaut, bei dem das so ist, ich kenne da ausgezeichnete und erfahrene Anwälte.

  3. Pingback: Kausch & Friends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s