Origami Stern

Da ich überhaupt keinen Bock auf nichts habe und schon gar nicht auf weitere Nachrichten werde ich heute Abend diesen phantastischen modularen Stern nachfalten:

von hier

3 Antworten zu “Origami Stern

  1. Schon bei deinem Origami-Ring bin ich wirklich mental ausgestiegen. Bei diesem Teil noch mehr! ;) Hat es geklappt? Konntest du ihn nachbauen?

  2. nein, ich find das Modul doof. Ich weiß, komische Erklärung aber im Moment macht es mir keinen Spass, ich habe zwar angefangen, aber bin bisher nicht sehr weit gekommen. Ich werde das Ergebnis aber sicher hier veröffentlichen. Wenn du so richtig mal mental aussteigen willst, guck dir doch mal dies hier an

  3. So, ich habe es jetzt 2 Stunden ernsthaft versucht, ich kriege das heute nicht zusammengebaut, das Modul selbst ist ja nicht so die Herausforderung.

Kommentar verfassen

