Samstag

Am nächsten Samstag 28.03.09, wie den meisten, die hier vorbeikommen, bekannt sein wird, finden Demos unter dem Motto „Wir zahlen nicht für eure Krise“ in Berlin und Frankfurt statt. Wer bisher noch nichts mitbekommen hat, hier gibts eine Busbörse.

Ich werde leider nicht dabei sein, da ich eine unverschiebbaren Termin, der seit über einem Jahr feststeht, habe. Und das auch noch in Frankfurt.

2 Antworten zu “Samstag

  1. dein termin macht nix, denn nächsten samstag wirst du doch vielleicht zeit haben…? ;-)

  2. Danke für den Hinweis, ich lag mit „Morgen“ falsch, ansonsten stimmt alles. :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s