Amok

Ich weiß, im Angesicht der Ereignisse in Winnenden eigentlich geschmacklos aber ehrlich, die Durchsuchung bei Wikileak und die neuesten Äußerungen von Frau Zypries machen doch einen sehr merkwürdigen Eindruck.

Es gehe um die Frage: „Wie können wir verhindern, dass deutsche Internetbenutzer auf ausländische Seiten gehen.“

Ah ja, Frau Zypries, alles klar,

Advertisements

Eine Antwort zu “Amok

  1. wahrscheinlich hat sie sich versprochen und meinte anstattdessen:
    „Wir müssen verhindern, das ausländische Internetbenutzer auf das Deutsche Internet zugreifen.“
    Denn bei uns ist alles sauber, hier in D-Land. Hier gibt´s auch keine Ballerspiele. Und sowas.
    Eigentlich müßte Deine Überschrift demzufolge Amok 2 heißen.

    Gruß Bibi
    (die eigentlich noch was zu den Katzen schreiben wollte, aber dies hier ist ja schon wieder Faßbodenausschlaggebender)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s