Unbeabsichtigte Genugtuung

Wie mir meine Anwältin gestern mitteilte,hat sich mein ehemaliger Arbeitgeber vor dem Richter und einem Haufen Anwälten für Arbeitsrecht, die auch im Saal anwesend waren, komplett lächerlich gemacht und einen ungemütlichen Vormittag wegen nichts verbracht. Das hat mich dann doch gefreut und meine Anwältin, nachdem sie ihn nun live erlebte, hat mich auch freundlicherweise mit allen hässlichen Details versorgt. Das ist mir dann doch eine ausgesprochene Genugtuung.

Eine Antwort zu “Unbeabsichtigte Genugtuung

  1. Manchmal tut so eine kleine Genugtuung richtig gut.

Kommentar verfassen

