Unbeabsichtigte Genugtuung

Wie mir meine Anwältin gestern mitteilte,hat sich mein ehemaliger Arbeitgeber vor dem Richter und einem Haufen Anwälten für Arbeitsrecht, die auch im Saal anwesend waren, komplett lächerlich gemacht und einen ungemütlichen Vormittag wegen nichts verbracht. Das hat mich dann doch gefreut und meine Anwältin, nachdem sie ihn nun live erlebte, hat mich auch freundlicherweise mit allen hässlichen Details versorgt. Das ist mir dann doch eine ausgesprochene Genugtuung.

Advertisements

Eine Antwort zu “Unbeabsichtigte Genugtuung

  1. Manchmal tut so eine kleine Genugtuung richtig gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s