Heute

Was auf der Startseite von hingegangen.mobi steht, trifft absolut zu. Hier kreist ständig einer oder mehrere Hubschauber übers Haus, niedrig genug, dass ich eine Veränderung der Druckverhältnisse spüre. Vor der Messe und an anderen Punkte stehen nicht nur Absperrungen, diese sind darüber hinaus auch noch mit Natodraht verstärkt. Alles im allem eine ziemlich düstere Angelegenheit.

Heute war es recht stürmisch gegen Abend. Einige Böen waren so heftig, dass ich schon ernsthaft darüber nachdacht, die Kästen auf dem Balkon zu sichern. Wäre doch eine schöne Variante, wenn denen ihre Veranstaltung wortwörtlich um die Ohren fliegen würde, leider hat der Wind inzwischen nachgelassen.

Ich frage mich ja schon, ob man morgen überhaupt noch bis zu den Sammelpunkten durchkommt.

Mein Problem ist, dass ich zwar jede Menge Leute kenne, die gegen die Veranstaltung von ProKöln sind aber die wenigsten gehen hin, weil sie Angst haben. Sie übersehen dabei, dass es für alle sicherer ist, je mehr kommen.

Kommentar verfassen

