SPD

Seit vorgestern schwirrt mir folgende Frage an das Blogdorf durch den Kopf:

Wieso seid ihr eigentlich so enttäuscht von der SPD? Habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet?

4 Antworten zu “SPD

  1. „Wieso seid ihr eigentlich so enttäuscht von der SPD? Habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet?“

    diese frage stelle ich mir auch immer wieder,und nicht erst seit gestern.

  2. Hast ja recht, für mich ist das ja auch schon lange keine Frage. Ich glaube, ich habe zwei Mal im Leben SPD gewählt, auf der kommunalen Ebene und das ist auch schon eine Weile her. Mich wundert halt diese Empörung/Enttäuschung/was auch immer, die gerade so durch die Blogs weht.

  3. ich bin auch eher ungeduldig, wie ignorant die gerade sich selbst benabelnde Szene mit ähnlich katastrophalen Fragen wie Kriegseinsätze und Lissabonvertrag umgeht.

  4. die gerade sich selbst benabelnde Szene

    :-) finde ich gut. Das frage ich mich langsam auch. Die Blogsphäre ist bewegt – von sich selbst. Andere Themen finden fast nicht mehr statt (s. Rivva).

Kommentar verfassen

