Kommentierte Lesetipps

  • Falscher Planet, falsches Jahrtausend Isotopp bringt auf den Punkt, was in dieser unsäglichen Debatte um Internetsperren, illegale Kopien und Urheberrecht mitschwingt. Wobei ich auch Menschen in meinem Alter kenne, die von dieser Welt überhaupt keine Ahnung haben und oft befremdet auf Menschen mit ausgeprägter Internetnutzung schauen.
  •  

  • Tauss erklärt die SPD Passt gut zu dem Link darüber
     

  • Hort des Männerhasses Selten habe ich einen solchen undifferenzierten Stuss zum Thema Gewalt in der Familie gelesen. Weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Allein die Implikationen die Text und Bild zusammen auslösen, sprechen für sich.
  •  

    Zum Abschluss noch ein Spruch von Goethe, den ich gern über dem Bundestag gemeiselt sehen würde.

    Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit

    Kommentar verfassen

