Sommerloch

Jedes Jahr frage ich mich, wann der Sommerlochhöhepunkt der Holzmedien erreicht ist.

Ich laufe ja immer an diesen roten Kästen vorbei und gestern erschreckten mich Zensursula und diese nationale Erziehungberaterin mit der Androhung ihre privaten ZurichtungsErziehungsmaßnahmen auszuplaudern. Aber das ist nicht das Sommerloch, das ist Wahlkampf.

Ehrlich gestanden halte ich das ganze Gezetere um Vodafone ja für den perfekten Sommerlochfüller. In ein paar Monaten weiß kein Mensch mehr, was da war. Vor allem weil die Leute vor der Klotze, die den Film sehen oder die, die die Plakate sehen, überhaupt nicht wissen, was das für Nasen sind, die ihnen irgendwie erzählen wollen,dass sie Helden sein könnten. Was den Leuten egal ist, weil die dank ständig sinkender Löhne und drohender oder schon existenter Erwerbslosigkeit einfach den günstigesten Anbieter für ihre Medienbedürfnisse suchen.

Mein erster Höhepunkt für das diejährige Sommerloch ist der vollkommen überflüssige Catcontent in Spon.. Ich schließe mich da im übrigen aber auch kid37 an, ihr könnt ja über uns BloggerInnen sagen, was ihr wollt, aber Finger weg von unserem ureigenenstem Thema!

Der Höhepunkt der beschrieben Studie ist, das, was eh schon jeder weiß, dass Katzen sich in ihren Lautäußerungen an ihre Lebenssituation anpassen. Das steht in jedem drittklassigen Buch über Katzen. Und dafür werden Studien gemacht, ich meine Geld ausgegeben?

Eine Antwort zu “Sommerloch

  1. Pingback: somlu's status on Tuesday, 14-Jul-09 11:08:20 UTC - Identi.ca

Kommentar verfassen

