The corporation

Diesen Film will ich schon seit Jahren sehen, jetzt gibt es ihn auch im Internet:

Teil 1

Teil 2

Jetzt habe ich ihm mir endlich angesehen und vollkommen fertig. Ich kann nur empfehlen, dass dieser Film überall gezeigt und gesehen wird. Er ist wichtig, denn er erklärt vieles von dem was auf dieser Welt schief geht und er macht Mut. Mut, den wir alle, die schon längst gemerkt haben, dass zuviel schief geht, brauchen, um durch zu halten. Ohnmacht und Fassungslosikeit auszuhalten. Um aktiv werden zu können. Um uns gegen die Vereinzelung zu stemmen und etwas auf die Beine zu stellen.

2 Antworten zu “The corporation

  1. Pingback: somlu's status on Sunday, 02-Aug-09 16:01:22 UTC - Identi.ca

  2. „Diesen Film will ich schon seit Jahren sehen, jetzt gibt es ihn auch im Internet:“

    Den Film gibts schon seit zwei Jahren auf google-video und als Torrent hättest du ihn auch legal haben können ;-)

    Was jetzt kein Argument gegen den Hinweis sein soll.

Kommentar verfassen

