So kurz vor knapp

100blogs_02

Tja, sicher keine Überraschung, dass ich zu denen gehöre, die morgen die Linke wählen werden. Ich nehme sie mal bei ihrem derzeitigen Wort, alles andere mal schaun. Ich wünsche mir, dass sie in eine starke Position als Opposition kommen und damit in der Lage sind gegen zu steuern. Andererseits würde es mir gut gefallen, wenn alle einigermaßen etablierten Parteien nicht mehr als 15% der WählerInnenstimmen bekommen. Das wäre doch mal für uns alle interessanter als dieses Wahlkampftheater alle paar Jahre.

Mehr kriege ich heute nicht mehr geschrieben. Der Hochkehlberg steckt mir in den Knochen :-).

Advertisements

Eine Antwort zu “So kurz vor knapp

  1. Pingback: Warum diese Initiative? « 100 Blogs für Die Linke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s