Sie sehen aus, wie jeder andere…

…sind aber brandgefährlich:

Denkfabriktäter

4 Antworten zu “Sie sehen aus, wie jeder andere…

  1. Da find‘ ich wörtliche Originalzitate? Dat_sinn_wörtliche_Originalzitate? Ich glaub’s nich! Kneif mich einer! Besser: Dick, schieß mir ins Gesicht!

    Dat iss nich brandgefährlich, dat iss kriminell!!

    Grüße

    PS.: ‚Was dagegen, wenn ich mich von Dir feeden lasse?
    PPS.: Sinn wir Nachbarn? Ich hab‘ da ‚was von ’ner Großregion Köln-Bonn gelesen? Na ja, ’ne Kontaktadresse hättest Du ja.

  2. Ja, sind wohl Originalzitate.

    Dich von mir feeden lassen? Ich glaube, ich verstehe es nicht so recht. Hast du irgendwo ein virtuelles Wohnzimmer?

    Möglicherweise sind wir Nachbarn, ich lebe in Köln.

  3. Deinen RSS-Feed abonniert! Mich von Dir feeden lassen, mit Information und Meinung füttern lassen …

    Meine Kommentare sinn auch immer ’n bisschen Herausforderung, gelle?

    Grüße

  4. Denglisch ist nicht so meine Sache ;-). Ah, klar, mein Feed ist ja öffentlich :-) nur zu.

Kommentar verfassen

