Bürgergeld?!?

Das Bürgergeld, bisher einigermaßen Synonym für das bedingungslose Grundeinkommen verwendet, ist etwas von dem die Mitglieder des Führungsstabes der FDP nicht glauben, dass es ihnen jemals zustoßen könnte.

Eine Antwort zu “Bürgergeld?!?

  1. Der/die HerrIn dieses Blogs möge mir verzeihen, dass ich an aktueller Stelle kommentiere, was tlw. eigentlich an anderer Stelle geschrieben stand. Ich will mich kurz fassen:

    Ich habe schon in Kommentaren darauf hingewiesen, dass ich zum Thema „Sanktionen wegbloggen“ auch per privater Rundmail aktiv bin. Kurzer Zwischenbericht:

    Erstens: Aus der Rundmail (2): 10 Petitenten aus insgesamt 33 (+ Unbekannte Zahl, Rückmeldungen kamen unaufgefordert!) macht Quote 33 % – jeder Dritte. Da freut sich der Vogel!
    Zweitens: Einer meldete zurück: „… habe Deine Mail an 112 Leute weitergeleitet …“ Da freut sich der Vogel noch mehr!

    Werde am Ende eine Schlussauswertung bekannt geben. Weiter Daumen drücken – und fleißig sein, WIR ALLE!

    Wer Textanregung braucht, bitte über hh2203@operamail.com melden.

    „Wer sich zum Wurme macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.“
    (Immanuel Kant)

    Nein, wir machen uns nicht zum Wurm. Wir nehmen unsere Rechte wahr und lassen uns nich treten!

    Kollegiale Grüße an alle aufrechten Menschen

Kommentar verfassen

