Pfotenevolution

Ach so, die Wolfspfote ist also evoutionär die ursprüngliche Pfote aller Pfoten. Da alle anderen Pfoten von ihr abgeleitet werden, müssen die Pfotenverwender einsehen, dass die Wolfspfote immer den dominanten Vorrang vor allen anderen hat.

3 Antworten zu “Pfotenevolution

  1. „Homo homini lupus est“ ;o).

  2. Novemberkind

    Hallo wie geht’s?

    Musste mich erstmal einlesen um auch nur halbwegs zu kapieren worum es eigentlich geht.

    LOL. Ich warte ja immernoch auf Post vom Patentamt. Will mir das Layout des Gesichts patentieren lassen… und dann jeden verklagen der es wagt mit einem Gesicht rum zu rennen das diesem Layout entspricht.

    Werden die Artikel von der Marke-mit-der-Pfote eigentlich auch im kommunistischen, menschenrechtsverletzenden, Spielwaren und Milchpulver vergiftenden etc. China hergestellt? Darf man sich doch fragen, oder?
    Ich wundere mich immer wieder, daß Verbraucher hier vor Ort gegen sowas nicht genauso gegen vorgehen wie Tierschützer gegen Pelz. Vielleicht ist ja doch was dran an dem Spruch: „Reiche Damen mit Pelzen zu beschimpfen ist leichter als sich mit einer ledertragenden Biker-Gang anzulegen!“

  3. „evoutionär“ – als ich den Schlüssel geknackt hatte, hab´ ich´s auch verstanden! Guter Trick, einfach ´ma ´was weglassen :-)

    Grüße

    PS.: Kommentar von Iris: Auch nich von schlechten Eltern!

Kommentar verfassen

