Haiti vor dem Erdbeben

Großartiges Fotoalbum über Haiti. Alice Smeets Photography. Gefunden in den Kommentaren zu dem nicht weniger interessanten Beitrag vom Spiegelfechter.

4 Antworten zu “Haiti vor dem Erdbeben

  1. Danke. Der Spiegelfechter-Artikel ist wirklich interessant; die wohl ziemlich polemischen Kommentare dazu muss ich mir noch angucken

  2. Wieso erscheint mein Kommentar unter „oldowl“?? So heiße ich zwar in meinem selten benutzten englischen WordPress-Blog, aber hier habe ich mich als eule70 mit meiner url http://alteeule.blogage.de eingetragen und möchte auch so erscheinen. Was ist da wohl wieder los?

  3. Und was ist jetzt los? Der Kommentar unter „oldowl“, auf den ich mich eben bezogen habe, ist jetzt weg!
    Ich wollte Dir nur für den Link zum Spiegelfechter danken, ich finde den Artikel auch sehr interessant.

  4. hu hu Eule :-), hing mal wieder alles in der Moderationsschleife, jetzt ist alles wieder da

Schreibe einen Kommentar

