Laptop und mobiles Telefonieren

Nachdem ich schon einige Zeit suche und immer weniger durchblicke, die Frage an die Mitlesenden:

Ich suche für meinen Laptop und für mobiles Telefonieren eine günstige Flatrate, möglicherweise inklusive Handy, da mein aktuelles ziemlich alt ist.

Wer weiß da, wo ich so solche Angebote finde und wo sie am günstigsten sind?

Wie heißen solche Angebote?

Ich brauche das Handy nur zum Telefonieren und mal ne SMS schicken.

Ich wäre über ein paar Hinweise wirklich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

