Selbsterfahrung

Kürzlich kroch einer dieser Politikerinnendarstellerinnen, ich glaube es war Ramsauer, auf einer Autobahn einige Kilometer hinter ein paar LKW her, was ihn so erboste, dass er jetzt überlegt, wie er diese von der Straße bekommt.

Das bringt mich wieder zu der Überlegung zurück, dass unsere steuerfinanzierten Unternehmensvertreterinnen in ihren persönlichen Bezügen dringend auf 359 Euro gesetzt werden sollten.

Eine Antwort zu “Selbsterfahrung

  1. Na ja, Ramsi hat sich halt geärgert, er ist auch nur ein Mensch. Das ändert aber nix daran, dass er zu oft mit seinem Schädel auf seiner Schreibtischkante aufgeschlagen ist.
    Aber da entdeckt er immerhin noch die Abdrücke seiner Vorgänger…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s