Das unangemessen breite Grinsen

Ich habe mir das ja nicht angetan, meine Laune ist in Bezug auf die aktuelle Politik eh schon mies genug – aber wenn sich die Reichen dieses Landes der Regierung schon aufdrängen müssen – ich komme bei dem ganzen Wahnsinn hier und anderswo nicht mehr so recht mit.

Nachtrag ich habe mir mal die Seite dieser Initative „Appell für eine Vermögenssteuer“ angeschaut und irgendwie muss ich dauernd an die Yes-Men denken. Das ist keine Vermutung oder Interpretation aber irgendwie ist das so merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s