Zum Heulen

Die Bilder auf dieser Seite haben mir die Tränen in die Augen getrieben und eine kaum auszuhaltende ohnmächtige Wut.

In den Medien spielt die globale Katastrophe (mal ganz abgesehen von allen anderen Zerstörungen der Natur) kaum noch eine Rollen.

Mich macht diese Diktatur des Kapitalismus, dieser wahnsinnige Glaube an immer mehr Wachstum um jeden Preis und zwar um absolut jeden Preis, so wütend. Und es macht mir Angst, überall wird spürbar, dass Reichtum – im Sinne von Akkumulation von Ressourcen in der Hand von einigen wenigen alles geopfert wird, Menschen, Tiere, Pflanzen, dieser Planet. Zum Kotzen

Und was passiert?

Nichts, es geht immer so weiter.

Scheiße.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s