FDP zum totlachen

Und dann diese lustige FDP, wollen doch erst mal abwarten, was passiert, wenn im Mai die Menschen aus dem den osteuropäischen Ländern kommen, ob dann die Niedriglöhne wirklich sinken, so der noch lustigere Lindner gestern im Fernsehen.

Der Realitätsbezug der FDP ist quasi nicht vorhanden, wenn ich höre, dass die die gleiche Bezahlung für Leiharbeiter erst nach ein paar Monaten fordern. Glauben die denn, dass dann noch irgend ein Leiharbeiter länger als diese paar Monate am Stück arbeiten wird? Unglaublich. Ich kenne Zeitarbeitsfirmen, die Leute „Probearbeiten“ schicken, jeweils 3 Tage und dann den nächsten. Weil die zwar dafür kassieren aber den Leuten nichts zahlen. Und die müssen das machen, weil sie arbeitslos sind, im System ARGE feststecken und sie ansonsten von Sanktionen bedroht sind. Super System.

Überhaupt, woher kommt dieser Lindner eigentlich, seit einer Weile penetriert er die Bildschirme und immer ist er so ungeheuerlich lustig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s