Guttenberg und das System Merkel

Eigentlich wollte ich über diesen Menschen nix mehr schreiben, aber dieser Kommentar von KenFM, den ich auf dem Narrenschiff gefunden habe, muss verbreitet werden:

Was hier gesagt wird, ist auch genau der Punkt, um den es mir geht. Denn es geht nicht um die Person Guttenberg selbst, der ist mir persönlich herzlich egal. Es geht darum, wie in dieser Republik mit Betrügern, Dieben und Lügnern umgegangen wird, wenn es um Machterhalt geht. Wie es um das Verständnis der Politikerdarsteller da in Berlin und anderswo, von Recht und Demokratie geht. Und wie wir ständig und ununterbrochen verarscht werden.

KenFM spricht davon, dass, wenn Guttenberg nicht zurück getreten wäre, dann wäre klar, dass wir in einem Mafiastaat leben würden. Ich denke, es wird immer sichtbarer, dass es dieser Prozess in den Mafiastaat schon weit fortgeschritten ist.

KenFM hat vollkommen recht, Merkel und alle, die versucht haben diesen Betrüger und Lügner zu decken, müssen auch zurück treten…

Und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Guttenberg…..

…man wird doch noch träumen dürfen.

Eine Antwort zu “Guttenberg und das System Merkel

  1. Zumindest dein Traum, dass die Staatsanwaltschaft gegen KTG ermittelt, ist wahr geworden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s