Fundstücke

Da ich in letzter Zeit zu nicht viel komme und einiges aufgelaufen ist, dass ich mir noch ansehen will, hier mal eine Zusammenstellung unterschiedlicher brisanter und wichtiger Beiträge, die mir im Netz über den Weg gelaufen sind:

Beitrag zum Thema Glühbirne, Ankurbeln des Absatzes von Konsumgütern und dergleichen: Beim Spielverderber

Ich glühe vor Haß

Ein hochinteressantes Interview zum Thema Medien und Berichterstattung und wie diese sich von einer wie auch immer gearteten „objektiven“ Berichterstattung entfernt haben, gefunden bei Harald Pflüger:

Auch die zweistündige Folge von Alternativlos (20) mit einem Interview mit Schirrmacher ist interessant.

Schreibe einen Kommentar

