Arno Gruen – Zivilisationskritik

Hörenswerter Beitrag über >> Arno Gruen

2 Antworten zu “Arno Gruen – Zivilisationskritik

  1. Danke für den Hinweis auf dieses sehr angenehme, lehrreiche Interview. Den Grün will ich seit Jahren lesen und vergesse es immer. Vielleicht ist er zu leise für unsere Zeit.

  2. Ich habe hier einiges von ihm stehen, bisher habe nich „Der Wahnsinn der Normalität“ gelesen. Hat bei mir, auf Grund meiner Familiengeschichte, üble Alpträume ausgelöst. Darüber hinaus, deckt sich was er schreibt, mit meiner Wahrnehmung in Betrieben und Unternehmen. Kein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s