Leckeres Essen für heiße Tage

Nachdem ich auf Twitter von meine Experimenten mit libanesischen Speisen erzählte, dachte ich mir, ich lass euch mal teilhaben ;). Hier also mein erster Beitrag zum Thema Essen *g*.

Baba

Lib1

tabule

Wie zu sehen, habe ich noch nicht genug Schälchen, sowohl größere als auch kleine. Diese viereckigen sind aus dem schwedischen Möbelhaus und ich finde sie ganz hübsch. Schöner wäre es mit authentischen Mezzetellern aber die waren auf die schnelle nicht zu kriegen.

Die Rezepte stammen teilweise aus dem Buch „Die Küche des Vorderen Orient“ (rororo: 1970), von der Seite: Libanesische Küche und von Chefkoch besonders das leckere „Hähnchen – Schauwarna“, das auf den Bildern nicht zu sehen ist.

2 Antworten zu “Leckeres Essen für heiße Tage

  1. H hu Hans Werner :). oh ja, sehr lecker. Ich hoffe, mit der Zeit etwas Routine zu bekommen, damit es nicht mehr so aufwändig ist, das alle herzustellen.

Schreibe einen Kommentar

