gästebuch

Ein Gästebuch wollte ich schon immer haben. Wenn Ihr mir einen Gruß hinterlassen wollt oder etwas zu sagen habt, dass in den Kommentaren meiner Beiträge keinen Platz hat, bitte fühlt Euch eingeladen die Kommentarfunktion hier zu nutzen.

Advertisements

17 Antworten zu “gästebuch

  1. na dann…;-)

    das neue layout find ich gut – war zwar ne zeit der gewöhnung, aber jetzt…

    viele grüße ins rheinland!

  2. Hi!

    Der Link zur Schäuble Aktion auf unserer Seite hat sich geändert,
    der neue lautet:

    http://www.attac.de/bocholt/pages/projekte/ein-grundgesetz-fuer-schaeuble.php

    Jan

  3. klasse idee, mit dem gb für schäuble …… wird mit dem textmarker markiert und dann versendet !!
    liebe grüße an alle mitmacher !

  4. hallo somlu,

    wo steckst du denn eigentlich? damit meine ich, in bezug auf die bf-welt.
    hast du dich total zurückgezogen? man liest, hört gar nichts mehr von dir! wirklich schade!
    du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern (andere name etc.), aber wir hatten ein bisschen mail kontakt ganz zu anfang meiner „butch-geburt“. etwas spät wollte ich mich noch bei dir bedanken für den netten, aufschlussreichen kontakt!
    ich hoffe, du bist wohlauf! und viel glück weiterhin.
    grüsse
    von aikufen

  5. hi somlu,

    wow, ich bin ja schon länger nicht mehr hier gewesen und muss sagen, das layout ist super ansprechend und sehr übersichtlich! complimenti!

    na dann mal ganz liebe grüße aus frankfurt
    paule ;-)

  6. da ich mal wieder eigentlich gar keine zeit habe, erinner ich mich – uebersprungshandlngshalber – unbedingt zu lesender blogs und surf mal vorbei. und lass mal liebe gruesse da! dat schlaeferle

  7. Ich empfehle dir, dich mal mit dem TMG + RStV zu beschäftigen (den Mediendienste-Staatsvertrag gibt es schon fast 2 Jahre nicht mehr). Ohne Zweifel unterliegt auch dieser Blog der Impressumspflicht mit den entsprechenden Angaben. Eigentlich schade, weil doch interessante Inhalte hier sind.

  8. Wie soll ich es ausdrücken, ich bin nicht umsonst bei wordpress.com und blogge anonym, ich produziere tatsächlich keine Beitrage, die irgendwie presserechtlich oder meinungsrelevant sind, von daher, kein Impressumspflicht.

    Anstonsten wäre ich über einen konkreten Hinweis sehr erfreut, statt hier nur einen allgemeinen Hinweis zu bekommen. Wenn du dich da auskennst, dann behalte es halt nicht für dich…

  9. @LuNex, ich finde, man kann es aber auch übertreiben.

  10. Es gibt auch Antworten – die NWO (Natürliche Wirtschaftsordnung) von Silvio Gesell z.B.

    Ansonsten: Weiter so!

  11. Habe gerade diese Seite über „Haeppis Weblog“ gefunden. Und da mir diese Seite gefällt, lasse ich, wie es sich gehört, auch einen schönen Gruß da. ;)

  12. Hi Berthold,

    schön, dass du her gefunden hast :-)

  13. Autistic Violence

    Super blog bin auf zufall auf die seite gestößen, hab bei google was gegooglet(neue deutsche rechtschreibun :D…. Hatz4 & die menschenrechte…. und bin hier gelandet.
    Weiter so, ich glaub in deutschland läuft einiges falsch.. warscheinlich in ganz west europa, und es ist weit schlimmer und verstörender als man es sich in seinen dunkelsten träumen erträumen kann oder könnte.
    MFG
    der gewaltätige Autist

  14. Ich komme von momorulez‘ Blog hierher. Ich bin gepannt und werde mich mit Freuden umsehen.

  15. Hallo Sem,
    schön, dass du hergefunden hast, auch wenn das Blog etwas brachliegt. Mal gucken, ob ich daran was ändern kann.

  16. dieandereperspektive

    Hallo, bin da einfach mal drübergestolpert.

  17. spendenhandel

    Durchgedacht und durchgeschmunzelt! Viel, was ins Auge sticht und noch mehr zwischen den Zeilen! Die Welt braucht Energie! Also energetisiere weiter! Politisch und manchmal unreflektiert, idealistisch und ein bisschen zu laut! Das mag ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s